"DATE MIT DIR SELBST"

Entspannen, im Moment sein und die Verbindung zu dir selbst stärken

"Gestärkt und freudvoll Mama SEIN"

Sei die Mama, die du wirklich sein willst. 

"1:1-Beratung"

Lebe Familie so, wie du's dir wirklich wünschst.

Laptop%20and%20Flowers_edited.jpg

 DATE MIT DIR SELBST

Sei die Mama, die du wirklich wirklich sein willst.

Du weisst genau, wie du als Mama gerne wärst und wie du deinen Familienalltag leben willst. 

Zudem spürst du auch, wie wichtig es doch eigentlich wäre, gut für dich selbst zu sorgen als Mama. 

Aber irgendetwas hindert dich daran, das auch so zu leben und umzusetzen.

Dein bereits erworbenes Wissen aus Büchern und Podcasts zum Thema 'Erziehung und Eltern sein' im Alltag auch wirklich umzusetzen ist echt nicht einfach. 

Wie oft fallen beispielsweise deine für dich geplanten Inseln als erstes raus im Alltagstrubel mit deinen Kindern?

Wie oft verdrehst du deine Augen und bist genervt oder gar wütend, wenn dein Kind dir mit einem 'Neiiiiiin! Du blöde Mama!' entgegentritt. Und hast danach ein schlechtes Gewissen, weil du dich anders verhalten hast, wie du doch eigentlich wolltest.... 

Ganz ehrlich, ich kenne das so gut. 

An Tagen, wo ich mit viel Tempo unterwegs bin, meine Kinder viel Nähe brauchen und gefühlt auf mir wohnen, oder echt schlechte Laune haben, da suche ich manchmal auch ziemlich verzweifelt nach dem ‘PAUSE - Wie-soll-ich-das-nur-schaffen - Wann-hab-ich-endlich-Raum-für-mich - KNOPF’.

 

Hast du Lust, das zu ändern und dir einmal die Woche fix ein 'Date mit dir selbst' zu gönnen?

Dir gemeinsam mit anderen wundervollen Mamas verbindlich Zeit zu nehmen für dich selbst.

Zurückzulehnen, einzutauchen in eine Entspannungsübung und anzunehmen, was grad da ist.

Um danach gestärkt, freudvoll und entspannt in deinen Alltag mit den Kindern einzutauchen und ihn bewusst zu gestalten? 

Dann lass uns gemeinsam losgehen!

GRUPPENKURS

Gestärkt und freudvoll Mama SEIN

Übersicht_NEU.png

NEU: GUPPENKURS FÜR MAMAS: 

"gestärkt und freudvoll Mama SEIN"

Bist du auch dabei, wenn ein neuer Gruppen-Kurs startet? 

Schreib mir eine Mail und komme auf die Warteliste, damit du als Erste erfährst, wann du dich wieder anmelden kannst. 

Ich freue mich über jede Post und melde mich zurück. 

So schön, bist du da!

1:1-BERATUNG

Die verrückte Zeit, das aktuelle Weltgeschehen und alle damit einhergehenden Sorgen, Ängste und Spannungen fordern uns alle - Familien sind besonders betroffen und ihre Flexibilität ist gefragt. 

Es ist eine Zeit, die herausfordert kreativ zu sein und neue Wege zu finden. Als Fachperson im Feld der bindungsorientierten Eltern-Kind-Begleitung ist mir bewusst, dass die momentane Situation grundsätzlich viel Unsicherheit in den Familien bewirkt und dass Eltern speziell auch in dieser Zeit, Unterstützung brauchen.

Gründe hierfür gibt es viele:

* Untröstlich schreiende Babys

* Kleinkinder, die nicht schlafen können

* Stillbeziehungen, die nicht klappen

* Erinnerungen an belastende Geburten, die noch nicht verdaut sind

* Wenn das dichte Zusammensein in der Familie zu viel Spannung, Wut und Hilflosigkeit führt

Da Eltern in diesen herausfordernden Zeiten so vielfältig gefordert sind, habe ich als EEH-Therapeutin entschieden, auch online 1:1-Begleitungen anzubieten. Obwohl unsere Arbeit ihre Stärken im direkten Kontaktaufbau und in der Körperarbeit aufweist, ist es sehr gut möglich, viele Themen über die digitalen Medien zu bearbeiten und körper- und prozessorientiert zu begleiten.

Blumenkranz 4

"Wenn's im Aussen unsicher ist, ist's sehr wertvoll auf ein stabiles Inneres bauen zu können."

- Anina Marzà -

Laptop & Kaffee

Ich freue mich auf viele Begegnungen und wünsche allen viel Herzkraft und nährende Momente in dieser auf so vielen Ebenen fordernden Zeit.