top of page

Aktuelle Kursausschreibungen

Wie wunderschön, dass viele Eltern/ Bezugspersonen mit ihren Kindern wieder Lust haben auf Gruppenkurse und meine Angebote geniessen wollen.
Als meine eigenen Jungs noch ganz klein waren, haben mir genau solche Eltern-Kind-Kurse viel Freude, Leichtigkeit und auch ein Gefühl von verbunden sein in unseren Familienalltag gezaubert. 
Ein Bindungsnetz zu haben ist so viel Wert, sowohl für dich als Mama/ Papa, aber auch für deine Kinder. 


 

Entdeckungsraum und Bindungsnetz für Eltern/ Bezugspersonen und Kinder (6 - 24 Mt)

5 Kursmorgen in einer kleinen, vertrauten Gruppe - vertrauen, spielen, wachsen
jeweils mittwochs von 9:30h - 11:00h im Bollwerk 21, 3011 Bern. 
 

      Zur Zeit gibt es keinen Gruppenkurs.

Schreib mir gerne eine Mail, wenn du interessiert bist oder du vielleicht auch bereits eine kleine Gruppe an Freundinnen beisammen hättest, die gemeinsam starten wollen im Entdeckungsraum und Bindungsnetz. 

Ich freue mich auf euch - aufs Entdecken, geborgen Sein und Wachsen. 

bottom of page